Sie befinden sich hier: erkap.ch / Angebote / Frauen und Männer / Seniorenkreis Steinacker

Seniorenkreis Steinacker

Für Frauen und Männer im Pensionsalter findet jeweils am letzten Freitag im Monat eine thematische Veranstaltung mit anschliessendem Zvieri im Steinackerhaus statt. Zu Beginn des Anlasses, um 14:30 Uhr, findet der ausgewählte Themenschwerpunkt statt und dauert ca. eine Stunde. So gibt es entweder einen Reisebericht, eine Filmvorführung, einen Vortrag, Musik und Gesang oder auch mal ein Kreativ- und Spielnachmittag. Danach gibt es genügen Zeit für das Zvieri und für Gespräche. Begehrt sind auch die Ausflüge in der Region. Ziel der Gruppe ist es, Gemeinschaft zu erleben, Kontakte zu knüpfen und aktiv zu bleiben.

Annemarie Polak - Telefon 061 751 54 27

Freitag, 26.04.2024

Seniorennachmittag. Lanzarote

Zeit: 14.30 Uhr Ort: Steinackerhaus. Anschliessend gibt es ein Zvieri.

Freitag, 31.05.2024

Seniorennachmittag. Bon Schuur Ticino

Zeit: 14.30 Uhr Ort: Steinackerhaus. Wir schauen eine fröhliche Komödie über eine einsprachige...