Gottesdienst mit anschliessender ausserordentlicher Kirchgemeindeversammlung zur Pfarrwahl

Sonntag, 08.09.2019

Zeit: 10.00 Uhr Ort: reformierte Kirche Aesch

Die Pfarrwahlkommission freut sich, Ihnen für die ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung zur Pfarrwahl Pfarrer Ingo Koch als Kandidaten für die zweite zurzeit vakante 100%-Pfarrstelle vorzuschlagen. Der 51jährige Ingo Koch stammt aus Düsseldorf, hat in Wuppertal, Bochum und Heidelberg Theologie studiert, war nicht nur als Pfarrer, sondern auch als Religionslehrer an Gymnasien tätig, bevor er in die Schweiz wechselte. Zunächst hatte er eine Pfarrstelle in Maienfeld in Graubünden inne, die letzten elf Jahre arbeitete er als Pfarrer in der Kirchgemeinde Lützelflüh-Grünenmatt im Bernischen Emmental. Neben dem allgemeinen Pfarramt würde Herr Koch in unserer Kirchgemeinde die Schwerpunkte Konfirmationsunterricht und Jugendarbeit übernehmen.
Pfarrer Ingo Koch wird zunächst um 10 Uhr einen Gottesdienst halten, danach besteht die Möglichkeit, ihn im Gespräch näher kennenzulernen. Anschliessend findet eine ausserordentliche Kirchgemeindeversammlung zur Pfarrwahl statt.
Zum Gottesdienst, zur Kirchgemeindeversammlung und zum Apéro laden wir Sie ganz herzlich ein.